Donnerstag, 24. November 2011

Wir haben Hartz 4 verdient

So, wo ich schon mal TV-Müll angefangen habe, hau ich gleich noch einen hinterher!


Heute eine RTL-pseudo-Hartz4-Familie. Also ich glaube ja nicht, dass es wirklich sowas gibt, aber ich glaube auch nicht, dass Deutschland soviele gute Laienschauspieler hat. Also muss wohl was dran sein.

Erinnert mich auch irgendwie an die melodische Parodie namens "Lass mich noch ein bisschen hartzen...". Bevor ich mich jetzt hier aber auf's dünne Eis begebe und Leute dich ich nicht kenne disse, habe ich einfach mal die besten Sprüche aus dem Video aufgelistet. Wer sie findet, darf den Kopf sichtbar schütteln!


"Sie darf solange schlafen wie sie möchte, solange sie keinen Job hat. Warum soll sie denn sonst aufstehen?"
"NICOLE, JASON, JUSTIN!!"
"Man hat ja auch mal gearbeitet!"
"Ohne uns wären die von der ARGE auch arbeitslos!"
"Ich habe genug Leistung gebracht. Ich hab dem Staat acht Kinder geschenkt!"
"Mir ist das egal von wem ich Geld bekomme!"
"Da waren voll schwere Fragen beim Einstellungstest. Was ist WORD, EXCEL. Ganz komische Sachen."




Johnny Deluxe Urteil: Lieber Herr Rössler, lieber Herr Gabriel, liebe Frau von der Leyen, lieber Herr Kauder, bitte gehen Sie alle dieser Sache auf den Grund und geben keine weiteren schwachsinnigen Kommentare in den Medien ab. Das hier ist wichtiger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die geilsten Beiträge aller Zeiten